Saalfelden Leogang und elements holen sich Silber beim „Annual Multimedia Award“

Thursday, 12.10.2017

Saalfelden Leogang und elements holen sich Silber beim „Annual Multimedia Award“

Mit dem neuen Webauftritt der Urlaubsregion Saalfelden Leogang konnten die Digitalagentur elements und die Saalfelden Leogang Touristik Silber beim diesjährigen „Annual Multimedia Award“ ergattern.


Viele  großartige Projekte wurden in  Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht. Anfang Oktober war es dann endlich soweit - die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Wettbewerbes wurden verkündet. Der neue Onlineauftritt der Saalfelden Leogang Touristik, welcher von der Salzburger Webagentur elements  gestaltet wurde, wurde in der Kategorie „Website“ mit Silber ausgezeichnet.  Die Website www.saalfelden-leogang.com begeistert mit dem Urlaubsplaner, Live-Infos und einem responsivem Webdesign, welches das kontrastreiche Angebot der Region wiederspiegelt. Dank dem Urlaubs-Wizard kann die gewünschte Urlaubssaison, Mitreisende und bevorzugte Aktivitäten schnell und einfach definiert werden. Danach erhalten Gäste für sie angepasste Urlaubsvorschläge.
 
Marco Pointner, Geschäftsführer der Saalfelden Leogang Touristik GmbH ist begeistert: „Die Auszeichnung des „Annual Multimedia Awards“ ist eine Bestätigung für uns, gemeinsam mit der Webagentur elements den richtigen Weg in die digitale Zukunft eingeschlagen zu haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und perfekte Urlaubserlebnisse zu schaffen – mit unserem neuen Webauftritt sind wir diesem Ziel mit Sicherheit ein Stück näher gekommen“.

„Innovative Realisierungen erfordern innovative Kunden. Dessen und der enormen Online-Relevanz ist sich die Region Saalfelden Leogang bewusst. Besser könnte eine erfolgreiche Zusammenarbeit nicht laufen“, ergänzt Roland Dessovic, CEO von elements.
 
Mehr Informationen zum Wettbewerb: http://www.annual-multimedia.de