60 Jahre zu Gast in Saalfelden Leogang

Tuesday, 03.04.2018

60 Jahre zu Gast in Saalfelden Leogang

Am Donnerstag, 29. März 2018 fand eine ganz besondere Ehrung statt: 60 Jahre Gast in der beliebten Urlaubsdestination Saalfelden Leogang.

Seit 60 Jahren kommt Karin Liese nach Saalfelden Leogang um Urlaub zu machen. Die 83-jährige Wipperfürtherin hat hier ihre zweite Heimat gefunden. Vor genau 60 Jahren war sie das erste Mal in Saalfelden Leogang – seitdem reist sie zwei bis drei Mal jährlich in die Region um sich zu erholen. Im Sommer nächtigt sie im Hotel Salzburger Hof am Asitz und im Winter genießt sie ihre Zeit bei Apartments Hirschbichler. Begleitet wird Karin Liese auf ihren Reisen meistens von ihrer Tochter Bianca.

Vergangenen Donnerstag wurde Karin Liese für ihre Treue geehrt. Marco Pointner, Geschäftsführer der Saalfelden Leogang Touristik, sowie Sylvia Hirschbichler von Apartments Hirschbichler übergaben ihr bei einer kleinen Feier eine Urkunde und Geschenke von regionalen Produzenten und Handwerksbetrieben.

Karin Liese freut sich: „Urlaub in Saalfelden Leogang ist für mich Wohlfühlen. Die Herzlichkeit der Gastgeber, das breite Angebot an Aktivitäten und die wunderbare Landschaft inmitten der Berge schätze ich sehr. Ich freue mich immer wieder auf unseren jährlichen Urlaub in Saalfelden Leogang!“

Bei einem fast unerschöpflichen, weltweiten Angebot an Urlaubsdestinationen ist es heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr so treue Gäste willkommen zu heißen. Gerade deshalb ist Saalfelden Leogang sehr bedacht auf die Wertschätzung seiner Stammgäste. Der Gast, der sich bei seinen Gastgebern wohlfühlt, kommt nicht nur selbst wieder, sondern ist zudem noch der beste Urlaubsbotschafter, den sich eine Urlaubsregion wünschen kann.