Saalfelden Leogang wurde zum Mode-Schauplatz

Thursday, 11.03.2021

Saalfelden Leogang wurde zum Mode-Schauplatz

Vor rund zwei Wochen wurde die idyllische Maureralm auf 1.170 m Seehöhe in Leogang zum Mode-Schauplatz.

Ein Teil der neuen Kollektion von Lena Hoschek wurde inmitten der Leoganger Steinberge in Szene gesetzt. Lena Hoschek zählt zu den bekanntesten Designerinnen Österreichs und ließ ihre neue Kollektion von der Saalfeldner Fotografin Susanne Gapp ablichten. Präsentiert wurden die Designerkleider von Servus-TV Moderatorin Conny Bürgler. Für die gebürtige Pinzgauerin war das Fotoshooting eine ganz neue Erfahrung: „Normalerweise mache ich nur Set-Fotos bei den Servus-TV Dreharbeiten der Sendereihen Heimatleuchten, Musikantenstammtisch und Hoagascht.  Einen ganzen Tag lang komplett für ein Fotoshooting zu modeln war für mich neu. Es war spannend, lustig aber auch anstrengend.“

Es wurden vier Kleider aus der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion „Antoinette´s Garden“ fotografiert. Die exzentrische Ästhetik des 18. Jahrhunderets und der Ruf nach einem Zurück zur Natur inspirierten Lena Hoschek zu einer Kollektion, die im Geiste dieser Epoche durch Koketterie, Kultiviertheit und Raffinesse geprägt ist. Die neue Kollektion ist bereits online und in den Lena Hoschek Stores erhältlich. 

Die Maureralm war der ideale Ort um die femininen Kleider zu präsentieren. Fotografin Susanne Gapp shootete schon mehrmals auf der Maureralm und kennt die schönsten Plätze und besten Lichtverhältnisse. Für das perfekte Styling sorgte Hair & Make-Up Artist Elena Schachl.

 

Designerin/Kleider: Lena Hoschek
Model: Conny Bürgler (Servus TV Moderatorin)
Fotografin: Susanne Gapp
Hair & Make-Up: Elena Schachl
Location: Maureralm Leogang