Mag. Christoph Schmuck ist neuer Obmann des TVB Leogang

Wednesday, 09.12.2015

Mag. Christoph Schmuck ist neuer Obmann des TVB Leogang

Am 30. November 2015 übergab Paul Mitterer nach 6 Jahren offiziell sein Amt an den Obmann Stellvertreter Mag. Christoph Schmuck.

Paul Mitterer war seit 07.07.2009 begeisterter Obmann des TVB Leogang. Persönlicher Höhepunkt und größte Herausforderung war für den Geschäftsführer von Sport Mitterer die UCI MTB WM im Jahr 2012.
Weitere Highlights seiner Amtszeit waren der Start des Markenentwicklungsprozesses der SALE im Jahr 2012, das Rekordergebnis von 800.000 Nächtigungen im Jahr 2013 und vieles mehr.
Paul Mitterer dazu: „Der Zuschlag für die WM im Jahr 2012 war ein Schlüsselerlebnis. Mit der UCI MTB WM und den Weltcups wurde Saalfelden Leogang zu einer der führenden Mountainbike Destinationen der Welt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünsche Christoph Schmuck viel Erfolg für die Zukunft.“
 
Mag. Christoph Schmuck führt das Hotel Forsthofgut in Leogang seit seinem 22. Lebensjahr. Für Christoph Schmuck ist es Berufung, Leidenschaft und Freude ein Hotelier zu sein. Seit 30. November 2015 ist er nun auch Obmann des TVB Leogang. Mag. Christoph Schmuck freut sich: „Ich werde in große Fußstapfen treten, Paul Mitterer hat den TVB Leogang stets mit Weitblick und Sachkenntnis geführt. Ich freue mich auf die neue, spannende  Aufgabe als Obmann und auf die gute Zusammenarbeit mit dem Ausschuss und dem Geschäftsführer Marco Pointner.“

Download:

TVB Obmann Leogang.pdf