TONspur V – 16.8.2012: POPVOX

07.08.2012

Der 1. Pop- und Gospelchor Österreichs

Nicht eines dieser Instrumente, sondern rund 25 werden bereits eine Woche nach dem 4. TONspur-Konzert, also am Abend des 16.8.2012, auf der Seebühne mit einem musikalischen Feuerwerk das Publikum in ihren Bann ziehen! Im 1. TONspur-Jahr begrüßten die Sängerinnen und Sänger des bekannten Popchors aus Graz noch jeden Zuhörer einzeln, als sie sozusagen die Generalprobe für ihre Auftritte bei den 5. ChorWeltSpielen 2008 auf die Bühne am Großen Asitz verlegten.

2010 kehrte Popvox, die mittlerweile mit dem Prädikat “Bester europäischer Pop- und Gospelchor” ausgezeichnete Vokalformation, mit einigen Goldmedaillen und einem faszinierenden Chor- und Showprogramm incl. eines Spezialarrangements der steirischen Landeshymne auf die Seebühne zurück und begeisterte ein hundertfaches Publikum!

Speziell für das Jubiläumsjahr „5 Jahre TONspuren am Asitz“ arrangieren Mani Mauser, der Pop-Professor aus Graz, und seine rechte Hand Niko Holzapfel die Salzburger Landeshymne neu.

Das Publikum darf gespannt sein auf das letzte TONspur-Konzert 2012 samt Premiere der „Salzburger Landeshymne neu“!

POPVOX:
Der 1. Pop- und Gospelchor Österreichs
Leitung: Mani Mauser

Für alle Freunde der atypischen Chormusik ein einzigartiges Erlebnis!

Vorverkauf an der Kassa der Asitz Talstation, im Tourismusverband Leogang und Saalfelden, bei den Raiffeisenbanken in Lofer und Unken sowie Online

zurück zur Übersicht     Website TONspuren