So rockt Saalfelden!!! Saalfelden verein(t) sucht Newcomer Band!

26. Februar 2014

Ihr seid eine junge, motivierte Band aus Saalfelden oder Leogang? Ihr habt schon immer davon geträumt vor einem großen, begeisterten Publikum zu performen? Das Stadt- und Kulturfest Saalfelden verein(t) von 27. bis 29. Juni 2014 bietet euch JETZT die Möglichkeit die Menschenmenge zu begeistern.  Der Gig findet nirgendwo geringer als im Kunsthaus NEXUS statt, am Eröffnungstag, dem 27. Juni 2014 um 22.00 Uhr.

Wenn ihr eine Nachwuchs-Band seid, die sich jetzt angesprochen fühlt und mitmachen möchte, schickt eure Bewerbungen bis zum 18. März 2014  mit den besten Videos, Demos oder Cd’s an  Barbara Zimmer, barbara.zimmer@hotmail.com – Tel: 0664 / 5030190.  Eine Fachjury aus der heimischen Musikbranche wählt den besten Gig aus und wird euch danach umgehend informieren! Anforderung ist, dass die Band aus der Region Saalfelden Leogang kommt und die Mitglieder alle über 18 Jahre alt sind.

Zurück zur Übersicht     Zur den Stadt- und Kulturfest Info

Zum Stadt- und Kulturfest Saalfelden verein(t)
Das dreitägige Event bietet Heimisches, Exotisches, Traditionelles und Experimentelles. Ein buntes und weltoffenes Programm für Jedermann im gesamten Stadtkern von Saalfelden. Auftritte gibt es auf der großen Bühne am Rathausplatz und vielen Nebenbühnen am Florianiplatz und in der Fußgängerzone. Für die ganz kleinen Gäste wird ein Kinderprogramm mit vielen Überraschungen auf die Beine gestellt. „Multikulti“ ist natürlich auch das kulinarische Angebot. Die Genussmeile bietet pinzgauer und mediterrane Köstlichkeiten. Selbstverständlich wird auch Süßen aus den Alpen und vom Balkan angeboten.