Plakatwand Jazzfestival - Wo ist der Fingerprint?

Schon in fünf Wochen ist es wieder soweit: die Jazz - Zeit in der Kleinstadt Saalfelden beginnt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die heimische Bevölkerung freut sich schon jetzt auf die bunten Klänge, die durch Innenstadt und auf den Almen hallen werden.

Das diesjährige Lead-Sujet, wurde von der Werbeagentur Ideenwerk gestaltet und steht ganz unter dem Motto Fingerprint. Wie schon berichtet, soll damit die Individualität des musikalischen Schaffens und die Einzigartigkeit der Jazzmusik dargestellt werden. Jeder Fingerabdruck ist ein Unikat, keiner ist wie der andere. Genau das ist die Klammer zur Jazzmusik. Nun zieren reale Fingerabdrücke Drucksorten, Tickets, T-Shirts und ganze Plakatwände. Eine dieser besagten Wände ist aber eine ganz Besondere – ein Stempelkissen wurde von der Firma Progress angebracht, damit sich jeder Jazzfan mit seinem persönlichen Fingerabdruck verewigen kann. Die Veranstalter und die Werbeagentur Ideenwerk haben der Plakatwand schon gestern einen Besuch abgestattet. Der Standort des Plakats ist die Stadt Salzburg, wo genau aber bleibt geheim – wir wünschen viel Spaß bei der Suche!

Weitere Informationen zum Jazzfestival 2014 zu finden unter www.jazzsaalfelden.com