Night Shopping in Saalfelden

06.02.2014

Night Shopping in Saalfelden

An alle Shopaholics und Nachtschwärmer: am 20. Februar 2014 ist wieder Night Shopping in der Saalfeldner Innenstadt angesagt! Zahlreiche Betriebe haben bis 22:00 Uhr geöffnet, die Kunden erwarten jede Menge Aktionen und Highlights. Neu in diesem Jahr ist der kostenlose Busshuttle von Leogang nach Saalfelden und retour. Ab den Asitzbahnen in Leogang fährt der Bus alle Bushaltestellen ab und bringt die Besucher ab 18.00 Uhr stündlich in die Innenstadt von Saalfelden. Die Rückfahrzeiten sind 20.30 Uhr, 21.30 Uhr und 22.30 Uhr.

Die SaalfeldenCard Partnerbetriebe bieten Ihnen verschiedene Vergünstigungen, wie z.B.:

• 20% auf reguläre Ware bei Markenschuhe Stanonik
  • Ab 3 Teile erhalten Sie 10% Nachlass bei Trendmaker Fashion & Lifestyle und Trendmaker Tracht und Country
  • -20 % bei NKD
  • -20 % auf die Wintermode bei Bronx
  • 1 Foto 20x30 mit Rahmen um € 39.- bei Foto Jelinek
  • Und noch viele mehr!

Für Modeinteressierte veranstaltet das  „Wolle & Cafe Zeitvertreib“ eine Modeschau, das Geschäft Marc O'Polo präsentiert seine Mode im VaBene um 19:00 Uhr.

Während die Frauen shoppen, können sich die Männer im Berka am Wuzzeltisch und der Carrerabahn die Wartezeit verkürzen. In der Shoppingpause verpflegt Sie das Stadtcafe vor dem Lokal kostenlos mit Glühwein.

Zurück zur Übersicht     Zur offiziellen Stadtmarketing-Homepage