Hostel „ALM 34“ in Saalfelden Leogang

18.08.2014

Das Hostel „Alm 34“ in der kontrastreichsten Urlaubsregion der Alpen öffnete in diesem Jahr zum ersten Mal seine Pforten und erfreut sich schon jetzt außerordentlicher Beliebtheit. Nicht nur Reisende, die im kleinstädtischen Saalfelden beruflich unterwegs sind, sondern auch Urlauber, egal ob Familien oder junge Backpacker, sind hier willkommen.

Die internationalen Gäste schätzen die modern eingerichteten Zimmer im Hostel, wobei man nicht nur die klassischen Doppelzimmer mieten kann, sondern auch Apartments, die aus drei Einzelzimmern und einem Wohnzimmer mit einer Kochnische bestehen. Das Hostel liegt zentral, man erreicht innerhalb von kürzester Zeit das Stadtzentrum und all seine Vorzüge. Wenn man sich sportlich betätigen möchte, hat man es nicht weit. Von der Haustür weg  kann man loswandern oder sich mit dem Bike auf den Weg machen. Auch gibt es viele Klettermöglichkeiten in der sportbegeisterten Umgebung, egal ob Kletterhalle, Sportklettern oder Klettersteige. Das Hostel liegt genau in der Mitte zwischen dem Naturbadesee Ritzensee und dem Erlebnisbad Obsmarkt, es stehen einem also alle Möglichkeiten zum Schwimmen offen. In nur drei Kilometern ist man bereits beim nächsten Golfplatz und kann sein Handicap verbessern. Das Hostel selber besitzt auch einen Fußball- und einen Basketballplatz. Bei Tischtennis und Billiard in den hausinternen Räumen wird einem auch bei schlechtem Wetter nicht schnell langweilig. WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung, genauso wie auch die Parkplätze vor dem Hostel. Sollten man sich im Urlaub nicht von seinem liebsten Haustier trennen können, findet sich auch dafür im „Alm 34“ ein Platz. Das Hostel bietet viel Platz für Individualität, doch zeichnet es sich durch seine Gemeinschaftlichkeit aus. In den Aufenthaltsräumen mit Küche und Flat Screen TV kann und will man der Geselligkeit mit internationalem Flair nicht ausweichen. „Beim Reden kommen die Leut zusammen“ heißt es in einem Sprichwort und dies lebt man im „Alm 34“. An lauschigen Sommerabenden lässt es sich wunderbar auf der schön gelegenen Terrasse entspannen und die neuen und alten Freundschaften und Familienbande pflegen.

Egal ob für eine Nacht oder eine Woche, ob beruflich unterwegs oder endlich im wohlverdienten Urlaub, im Hostel „Alm 34“ finden Sie genau das Richtige für Ihre Bedürfnisse! Das untypische Hostel hält sich nicht nur an ein junges Publikum, sondern öffnet seine Türen für alle, die Internationales, Modernes und Geselliges zu schätzen wissen!

zurück zur übersicht     zur website