9. Wieselburger Honky Tonk am 6. Oktober 2012 in Saalfelden

27.09.2012

Bereits zum neunten Mal veranstaltet Reinhold Bauer mit der Unterstützung vom Stadtmarketing und dem Tourismusverband Saalfelden das allseits beliebte Honky Tonk Festival im Zentrum von Saalfelden.

An insgesamt dreizehn Spielorten treten nationale und internationale Künstler auf und bieten dabei Live Musik vom Feinsten. Egal ob Country-, Blues-, Rock-, Soul oder Folkfan, für Jedermann ist die richtige Musikrichtung bei diesem Live Festival dabei.

Um 20.00 Uhr beginnen zeitgleich alle Konzerte in den verschiedenen Lokalen. Die große Wieselburger Plofff)) Party in der Blackbox im Kunsthaus Nexus stellt wie immer den Abschluss des Festivals dar und startet um 23.00 Uhr. Auch in diesem Jahr sind wieder einige heimische Bands mit dabei, wie die Saalfeldner Band Matchball 49 oder Shermer und Bittersweet XL aus Zell am See.

komplette Programm des Festivals

20.00 – 01.00 Uhr:
Matchball 49 im Bacherhäusl
Die Frequenz im Café im Kunsthaus Nexus
Eric Berthold in der Oxid Lounge
Mr. Dynamite im Hotel Hindenburg
Johnny Rockers in der Bar Kap Verde
Rock´n´Roll Allstars feat. Piano Frizz im Stadtcafé
Shermer in der Mango Bar
Bittersweet XL im Walhalla
FSG Company im VaBene
Fields of Joy im Tatorth
NDC feat. DJ Aydi in der Segabar
The Pure in der Bar Milwaukee
Wolfgang Schweinsteiger Duo in der Bar The Sailor

23.00 – 03.00 Uhr:
Good Moon Rising in der Black Box im Kunsthaus Nexus

Die Eintrittskarten sind zum Vorverkaufspreis um € 9,50 pro Person in allen beteiligten Lokalen, im Tourismusverband Saalfelden und im Stadtmarketing Saalfelden erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt € 12,00. Sobald das Einlassband um die Hand gebunden ist, eröffnet es einen die Welt von Honky Tonk und gilt für alle Live Gigs an diesem Abend!

Für Informationen und Fragen zum Honky Tonk Festival steht Ihnen die Hotline unter Tel.: 0676/3931011 zur Verfügung.

Bild:
Die Saalfeldner Band „Matchball 49“ spielt in Bacherhäusl zum kostenlosen Abdruck freigegeben

zurück zur Übersicht     Website Honky Tonk Festival