Salzburg tagt kontrastreich bei Gössl München

04.05.2012

Saalfelden Leogang Tourismus und Salzburger Convention Bureau auf Informationstour in München.

Unter dem Motto „Tagen zwischen Regionalität und Weltoffenheit – kontrastreich“ luden die Saalfelden Leogang Touristik GmbH und das Salzburg Convention Bureau am Donnerstag, den 3. Mai 2012, zu einem Nachmittag voller informativer Innovationen und Programmhighlights in das Geschäft von Gössl München in die Residenzstraße.

Stefan Pühringer, Tourismusdirektor der Urlaubsregion Saalfelden Leogang, und Heidi Strobl vom Salzburg Convention Bureau brachten die regionalen Top-Hoteliers sowie namhafte Winzer und Incentive-Veranstalter von Saalfelden Leogang in die bayrische Metropole, um mit 150 geladenen Münchner Gästen bei kulinarischen Häppchen und musikalischer Unterhaltung über die Neuigkeiten der Region und die verlockenden Angebote der kommenden Saison zu reden.

Tagen in Saalfelden Leogang zeigt die Kontraste der Region und verbindet gekonnt die moderne Urbanität mit der alpinen Authentizität des Landes. Eine gelungene Mischung aus Innovation und Tradition, die perfekt zur Salzburger Premiummarke Gössl passt, meinte auch Gössl München Geschäftsführerin Ingrid Koller. Bei Musik von „The Merry Poppins“ und „Krainerwind“ unter dem Motto „Jazz meets Volksmusik“ präsentierten sich Salzburgs Top-Hoteliers aus der Region Saalfelden Leogang, unter anderem Hotel Gut Brandlhof, Der Krallerhof, Der Kirchenwirt, Hotel Forsthofgut oder der Congress Saalfelden. Für die sportliche Note des Abends sorgten die Leoganger Bergbahnen mit ihrem Flying Fox XXL.

Die Verbindung zwischen Salzburg und München wurden an diesem Abend erfolgreich intensiviert, zeigt sich Stefan Pühringer über den Erfolg des Abends erfreut, – eine Initiative, die man sicherlich weiterhin pflegen wird, so der Tourismusdirektor von Saalfelden Leogang.