"Family Hit" im Frühjahr: Zwei Kinder urlauben gratis

24.02.2012

Familienfreundliches Angebot auch für die kleine Geldbörse - Umfangreiches Betreuungs- und Unterhaltungsangebot für Kids

Ein besonders familienfreundliches Angebot erwartet die Gäste im Frühjahr in der Salzburger Urlaubsregion Saalfelden Leogang: Im Rahmen des “Family Hit 2012” von 17.3. – 15.4.2012 erhalten jeweils zwei Kinder der Jahrgänge 1996 bis 2005 den einwöchigen Aufenthalt im Zimmer der Eltern sowie einen 6-Tage-Skipass gratis.

Einzige Voraussetzung dabei ist der Erwerb eines 3-Tages-Skipasses eines Elternteils. Für eine Familie mit zwei Kindern ist damit ein Aufenthalt von sieben Nächten in einem Apartment und 6-Tage-Skipass für den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang schon ab 711 Euro buchbar. Dem ausgiebigen Sonnenskilauf auf mehr als 200 Pistenkilometern steht damit nichts mehr im Wege.

Familien mit Kindern finden in Saalfelden und Leogang ein umfangreiches Betreuungs- und Unterhaltungsangebot für die kleinen Gäste, hier haben schon die Pistenflöhe ihren Spaß. Während sich die Eltern auf der Piste vergnügen, können die Kinder in den ausgezeichneten Skikindergärten ihre ersten Schwünge und Sprünge üben.

Gute Flugverbindungen aus Deutschland
Die Skikindergärten werden in Zusammenarbeit mit den Ski- und Snowboardschulen sowie den Leoganger Bergbahnen betreut. Direkt an der Talstation befindet sich Leo’s Kinderland, ein Übungsgelände, das Kinderherzen höher schlagen lässt. Vier “Zauberteppiche” genannte Förderbänder, ein Kinderkarussell, Schnee-Iglus, Ritterburg und vieles mehr sorgen für Abwechslung am laufenden Band.

Urlauber aus Deutschland gelangen mit der Ferienfluggesellschaft TUIfly von 13 deutschen Städten – u.a. von Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln – rasch und bequem in die Skiregion. Am Zielflughafen Salzburg kümmert sich der Holiday-Shuttle-Service mit einer Flotte von mehr als 30 Großraumtaxis um die Weiterfahrt. Die Taxis bringen die Gäste für 39 Euro pro Person direkt zu ihrer Unterkunft in Saalfelden oder Leogang.