Erfolgreiche Schneekönigin: Mehr als 3.600 Besucher bei Wintermärchen

03.03.2015

Nach zwölf wunderbaren Aufführungen verabschiedet sich das Ensemble der Schneekönigin aus Leogang mit großer Dankbarkeit. Mehr als 3600 begeisterte Besucher fanden den Weg ins Circuszelt nahe der Talstation der Leoganger Bergbahnen. Damit wurde das ohnehin sehr hochgesteckte Ziel sogar noch ein wenig übertroffen. Vor der letzten ausverkauften Vorstellung gab es noch eine gemeinsame Pferdeschlittenfahrt der Projektpartner und des Ensembles ins „Reich der Schneekönigin“.

Für alle, die es nicht nach Leogang geschafft haben, gibt es die Produktion „Die Schneekönigin“ im Dezember 2015 im Salzburger republic zu sehen.

Nach diesem so erfolgreichen Projekt besteht auf allen Seiten der Projektpartner der Wunsch nach weiterer Zusammenarbeit, über konkrete Pläne wird bereits geredet.

Für Fragen steht Ihnen Regisseur Reinhold Tritscher vom Theater ecce gerne zur Verfügung: Sie erreichen ihn unter der Mobil-Nummer +43 664 53 19 468. Honorarfreie Produktionsfotos von Andreas Hauch finden Sie unter folgendem Link:  https://www.dropbox.com/sh/kt0x91vjnnijxad/AADFdMEal8n-_VCOFC7Adu3ca?dl=0

zurück zur übersicht     zur offiziellen fanpage