Die Seer – live am Asitz am 26. März 2013

14.12.2013

Die Seer – live am Asitz am 26. März 2013

Die SEER sind eine der stärksten Livebands Österreichs. Ihre Erfolge in den Hitparaden sind ein Beweis dafür, dass Ihre Texte, Ihre Lieder und Ihre musikalische Darbietungen mehr als nur bloßer Gesang  ist. Es ist eine Lebenseinstellung, die mittels Noten und Wörter auf die Reise zu den Ohren der Zuhörer geschickt wird. Die SEER bewiesen mit ihren Hits wie „Wilds Wasser“, „Junischnee“ oder „Übern Berg“, dass sie zu den erfolgreichsten Bands unserer Zeit gehören.

Am 26. März kommt die Band nach Saalfelden Leogang – genauer gesagt auf den Asitz. Ab 18.00 Uhr spielen die SEER Open Air auf der Bergstation der Leoganger Bergbahnen. Für Speis und Trank wird bei der Alten Schmiede und beim Asitz Bräu auf der After Show Party bis 23.00 Uhr gesorgt.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk:
Sichern Sie sich bereits jetzt Karten für das SEER Konzert – Live am Asitz!
Sie sind in Kürze erhältlich online unter: www.leoganger-bergbahnen.at oder 0043 / (0) 6583 / 8219
Weitere Vorverkaufsstellen: Tourismusverband Saalfelden Leogang, Hotel Krallerhof (auch online unter http://www.krallerhof.com/de/gutscheinwelt/)
Normalticket: € 45,--, VIP – Ticket: € 99,-- (inkl. Essen und Getränke im Asitzbräu und Alten Schmiede auf der After Show Party)

Bild zum Abdruck freigegeben: