Der schönste & beste Gastgarten im Pinzgau 2011

08.08.2011

IM PINZGAU SIEGTE DER HISTORISCHE KIRCHENWIRT SEIT 1326 MIT SEINEM WILD-ROMANTISCHEN WIRTSGARTEN IN LEOGANG.

Neben der Wirtshauskarte kann man hier auch das K1326 Gourmetmenü genießen – wenn sich wer mit der bekannten Haubenküche verwöhnen lassen will.
Gerne kann man den Garten auch für Feste aller Art reservieren… Warten Sie nicht länger – besuchen auch Sie diesen besonderen Platz!

Das Gourmetwirtshaus gleich neben der Leoganger Kirche ist wegen Küche und Ambiente ein Treffpunkt für Feinschmecker. Wer hier genießt, taucht ein in die romantische Behaglichkeit einer anderen Zeit. Das Gewölbe bietet ein Ambiente, das auch gestressten Seelen Ruhe und Wärme gibt. Der historische Kirchenwirt ist allgegenwertig und wird gekonnt mit modernen Bedürfnissen verbunden. Das Spiel von kreativer Bodenständigkeit hat in diesem besonderen Kulturdenkmal Platz gefunden. Die jungen Wirtsleut legen besonders darauf wert, dass Gäste Freunde werden – diese Philosophie lebt man nun schon in der 5. Familiengeneration.

ERLEBEN SIE DIE ZEIT…

zurück zur Übersicht     Kirchenwirt