Asitz Open Air - tolle Stimmung auf 1.800 Meter

07.04.2014

Am Samstag, dem 05.04.2014 brachte das SEER Open Air den „Asitz“ gewaltig zum Beben. Die erfolgreiche Band aus Österreich gab auf der Bergstation der Leoganger ihr Bestes und heizten dabei dem Publikum gehörig ein.

Bei frühlingshaften Temperaturen herrschte eine höllisch gute Stimmung. Mehr als 1000 Zuschauer bejubelten die acht Obersteirer und tanzten ausgelassen zu den Hits wie “3 Minuten“ oder „Wilds Wasser“. Die Band rund um Fred Jaklitsch war schon letztes Jahr zu Gast auf dem „Asitz“ und auch dieses Mal sorgten sie für tolle Stimmung. Direkt zwischen Asitz Bräu und der Alten Schmiede wurde die Bühne und die Publikums Arena aufgebaut. Der Zuschauerbereich wurde wie in einem römischen Amphitheater treppenförmig in einem Halbkreis um die Bühne herum gebaut und sorgte so für eine atemberaubende Atmosphäre.

Einmal mehr bewiesen die SEER, dass sie zu den erfolgreichsten Bands aus Österreich gehören und mit Abstand zu den stärksten Liveacts des Landes.

Zurück zur Übersicht     Zur offiziellen Facebook Fanpage