Alpine Freuden in neuer Qualität: Das Puradies

20.10.2016

In Saalfelden Leogang entsteht ein neues Erholungsresort der Extraklasse. Ab Dezember 2016 verspricht die Familie Madreiter ihren Gästen das „Puradies“ auf Erden. Das Puradies ist die Weiterentwicklung des „Steinalmdorfs Leogang“ und bietet eine Oase der Sinne.

An die  60 neuen Suiten und Familiensuiten für zwei bis sechs Personen entstehen in natürlichem Design und den größten Terrassen der Region mit zehn bis 50 m² für großartige Abende in den Bergen. Ein über 500 m² großes Badhaus „Innere Mitte“ wurde bereits im Herbst 2015 zum sonnigen Luxusplatz mit 360 Grad Himmelsblick.

Großzügige Saunen, herrliche Ruheräumlichkeiten, modernste Erlebnisduschen, ein exklusiver Beautybereich und zwei PURADIES Private Spa Suiten „Wolke 7“ lassen Wellnessbegeisterte abheben. Diese 80 m² große Private Spa Suite mit Sundeckpool, Tee- und Champagnerbar, Sauna, Infrarotkabine, Massageliege und Erlebnisdusche erfüllt Luxusträume. Innovative Restaurants im lockeren, alpinen Stil erfreuen die Gaumen. Der aktive Biobauernhof der Gastgeber bringt Produkte allerhöchster Qualität hervor, die das Küchenteam zu typischen lokalen, österreichischen Gerichten veredelt. Feinschmecker unternehmen in der Brasserie Ausflüge in die internationale Kulinarik. Wenn die Pralinenmanufaktur im PURADIES ihre süßen Kreationen auf den Tisch bringt, ist das Glück perfekt. In der Greisslerei werden Wein, regionale Produkte sowie die Erzeugnisse des eigenen Biobauernhofs Embachhof angeboten. Im Rahmen einer alpinen Kochschule – dem madreiter.cooking – schwingen Neugierige selbst die Kochlöffel. Nicht zuletzt ein 150 m² großer Kinder- und Jugendspielraum, ein großer Streichelzoo und ein Wildgehege sowie der große Naturbadesee machen das PURADIES mit seinen Chalets und Suiten zu einem Rückzugsort auf Premium-Niveau. Einmalig wird die zweistöckige, 500 m² große Lounge & Bar „Freiraum“ im PURADIES. Ein Design-Highlight, das auch international Maßstäbe setzen wird, ist im Entstehen. Aus 16.000 Eichenholzwürfel wird ein durchgehendes Sitzmöbel gefräst, in welchem Lounge, Bar, Kunstobjekt und Wendeltreppe ineinander verschmelzen.

Die Familie Madreiter freut sich auf die Neueröffnung.

PURADIES     zurück zur übersicht