Ab Dezember - Ski-Deluxe im neuen Skigebiet Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

München/Leogang - 17. September 2015: In Leogang im Salzburger Land stehen die Zeichen auf Winter und die Ski-begeisterten Gastgeber der exklusiven Rivus Appartements können es kaum erwarten: Ab Dezember 2015 haben Wintersportler von hier direkten Zugang zu Österreichs größtem zusammenhängenden Skigebiet.

Eine neue Umlaufkabinenbahn und die ebenfalls neue 3,5 km lange und durchgehend beschneibare Vierstadlalm-Piste verbinden dann die Skigebiete Saalbach Hinterglemm/Leogang mit dem Tiroler Fieberbrunn. Auf weitläufigen 270 Pistenkilometern und mit 70 Liftanlagen finden sich hier bestens präparierte Pisten und Weltcupstrecken, Snowparks, Speed- und Rennstrecken, Flutlichtpisten und SnowTrails, SkiMovie sowie eine große Auswahl von Hütten für den Après-Ski. Fieberbrunn punktet zusätzlich mit seinem international bekannten Freeride-Gelände. Besonders luxuriös ist der Einstieg in das neue Skigebiet für Rivus-Gäste. Diese schnallen direkt vor dem Haus die Skier an und gelangen mit den in Sichtweite liegenden Leoganger Bergbahnen bis auf 1.760 Meter. Komfortabel endet auch der Skitag in einer der erlebnisreichsten Skiregionen des Alpenstaates: Allein drei Talabfahrten führen direkt zurück zum Rivus.

Für das Winter-Opening bieten die Nadlers ein spezielles Angebot: Im Preis von 379 Euro pro Person sind drei Übernachtungen in der Appartementkategorie Birnberg, ein 2-Tages-Skipass, ein Begrüßungsgetränk, die Nutzung des Wellnessbereichs, Fitnessraums und beheizten Außenpools sowie die Endreinigung und Ortstaxe enthalten. Buchbar ist das Angebot vom 27.11. bis 19.12.2015 (letzte Abreise).

Buchungen und weitere Informationen unter Telefon + 43-6583-20018, per E-mail: appartements@rivus.at oder direkt über die Website www.rivus.at. Informationen zum neuen Skigebiet: www.leoganger-bergbahnen.at.

zurück zur Übersicht     zur offiziellen Homepage