Ab 12. April 2014 Skifahren UND Biken möglich - Bikepark Leogang öffnet ersten Trail

04.04.2014

Die warmen Frühlingstemperaturen machen es möglich, dass der erste Trail vom Bikepark Leogang schon ab Mitte April erobert werden kann! Die Strecke Hangman II wird von der Mittelstation bis ins Tal von 12. bis 21. April 2014 für Mountainbiker geöffnet.

Erstmals seit Bestehen des Bikeparks Leogang können sich nun Skifahrer und Biker im Frühjahr gleichzeitig am Asitz austoben. Geschäftsführer Kornel Grundner freut sich: „Erstmalig können wir heuer den Bikern einen solchen frühen Start anbieten! Unsere Shaper haben den Hangman II bereits getestet“ Der Skibetrieb ist noch bis 21. April 2014 geplant. Nähere Informationen dazu finden Sie untenstehend.

Bikebetrieb von 12. – 21. April 2014

Die Strecke Hangman II im Bikepark Leogang (von der Mittelstation ins Tal) wird von 12. bis 21. April 2014 für Mountainbiker geöffnet. Es gelten vergünstigte Preise (-40%)! Die Gravity Card ist bereits gültig.

Winterbetrieb bis 21. April 2014

Aktuell sind noch folgende Anlagen in Betrieb:
Leogang: Asitzbahn I & II, Sportbahn 2000, Asitzmuldenbahn, Asitzgipfelbahn und Übungslift Asitz
Saalbach Hinterglemm: Bereich Schattberg / Westgipfel / Zwölferkogel, sowie Schönleiten (bis 6. April 2014 als Verbindung nach Leogang)

Änderungen vorbehalten!
Details zu offenen Liften & Pisten finden Sie immer aktuell auf unserem interaktiven Pistenplan.

zurück zur übersicht     zur facebook fanpage