26TRIX fueled by Monster Energy: Noch Pre-Qualifyer gesucht!

23.04.2012

Die World Tour der Freeride Mountain Bike Association (FMBA) ist gerade erst angelaufen, da stehen schon wieder die ersten hochkarätigen Events vor der Tür.

Als spektakuläres Highlight des Out of Bounds Festivals vom 24.-27. Mai wird es in Leogang einmal mehr Dirt Jump Action auf Weltklasse-Niveau geben. Das Fahrerfeld wird neben den 20 geladenen Fahrern wieder ergänzt durch Pre-Qualifyers, die sich noch bis zum 25. April bewerben können.

26TRIX Fans kommen in diesem Jahr in den Genuss großer Freeride Namen wie dem amtierenden FMBWorld Tour Champion Brandon Semenuk aus Kanada oder dem momentan wohl besten europäischen Fahrer, Sam Pilgrim aus Großbritannien, die beide ihre Teilnahme am 26TRIX fueled by Monster Energy schon fest zugesagt haben.

Um den schnellen Veränderungen und Fortschritten des Freeride Mountainbike Sports angemessen Rechnung zu tragen, hat auch dieses Jahr wieder eine begrenzte Anzahl an Bewerbern die Chance, im Pre-Qualifying zu zeigen, dass sie zu den Stars von morgen gehören und mit den großen Namen der Szene mithalten können. Das Pre-Qualifying findet am ersten Eventtag, Donnerstag 24. Mai statt, und ermittelt die 10 besten Vor-Qualifikanten, die dann am Freitag mit den geladenen Fahrern um den Einzug ins Finale kämpfen werden.

Bewerbungen sollten neben einem Fahrerprofil auch ein kurzes (und möglichst aktuelles) Video des Bewerbers enthalten (Link reicht aus), um einen Eindruck des fahrerischen Könnens zu bekommen. Alle Bewerbungen gehen an 26TRIX@rasoulution.com und werden noch bis zum 25. April angenommen.

Der Bikepark Leogang und seine Partner freuen sich schon auf viele bekannte und hoffentlich auch viele neue Gesichter!

Nähere Informationen sind auf der Homepage des Out of Bounds Festivals zu finden: www.outofbounds.at

Mit dem 26TRIX bleibt man am Besten über facebook in Kontakt: https://www.facebook.com/26TRIX

Für die aktuellsten News rund um das Out of Bounds Festival lohnt auch ein Besuch der offiziellen Facebook-Seite: www.facebook.comOOB.Leogang?ref=ts

Bei Presse- und Mediananfragen wird gebeten, eine Mail an: high@rasoulution.com bzw. presse@saalfelden-leogang.com zu schicken.

zurück zur Übersicht     Website Out of Bounds